Freitag, April 18

shape yourself

I lost it. Relapsed, cut. I drowned, again, back to old habits that had been locked away for so long.

Weiß auch nicht so wirklich, was los ist, was passiert ist, wo ich bin, wo ich hin will. Was jetzt? Hab kein Verständnis für mich selbst oder für sonst wen, will weg, alles vergessen, für immer, einfach weg. Wer weiß schon was danach kommt, wer weiß schon was morgen kommt. Ich will es nicht wissen, reihe Worte aneinander um Gedanken zu sortieren, zu verstehen. Nichts gelingt. Werde meinen Blog etwas erneuern, demnächst irgendwann, alles vielleicht mal etwas aktualiseren, da steht immer noch ich wäre sechzehn. Bin hier weniger aktiv, hänge mehr bei tumblr rum, irgendwie, weiß auch nicht. Alles geht den Bach runter, mal wieder, wie immer. Ich weiß doch auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen