Samstag, August 22

etwas ein wenig wichtigeres

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wollte ich ausziehen, nach Holland um genau zu sein, um dort zur Uni zu gehen. Soweit ist es dann nun auch gekommen. Seit einer Woche lebe ich jetzt in meiner eigenen Wohnung in Maastricht, nicht zu weit von Deutschland entfernt, aber doch weit genug um neu zu starten. Wir (eine sehr gute Freundin und ich) sind gerade noch dabei uns einzuleben und das alles hier ein wenig kennenzulernen. Im Moment blogge ich deshalb hauptsächlich auf unseren gemeinsamen blog bei tumblr (x), aber in letzter Zeit ist doch viel passiert und der ganze Umzug und das 'neu anfangen' bringt einige alte Sachen wieder hoch, daher werde ich diesen Blog hier natürlich nicht einstellen, sonder in etwa 
dem gleichen Rhythmus wie die letzten Wochen hier auch weiter etwas schreiben.

Auf dem anderen Blog ist es dann doch etwas detaillierter, besonders was den Umzug und dessen Prozess angeht. Schaut also ruhig mal vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen